Willkommen zu den Intrepid Shadowwolves! Neulinge sind erwünscht! ;). Das RPG hat begonnen!

Scarlett&Blue's

in Privat-RPG 08.07.2011 20:49
von Gelöschtes Mitglied

ok also Thema kennst ja und stecki in etwa so ^^
Name:
Spitzname*:
Tierseele:
Aussehen mensch:
Aussehen Tierseele:
Chara:
Story:

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 20:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Scarlett&Blue's

in Privat-RPG 08.07.2011 20:58
von Gelöschtes Mitglied

Name:Castiel
Spitzname*:Cass
Tierseele:Wolf
Aussehen mensch:siehe anhang
Aussehen Tierseele:siehe anhang
Chara:offen,kämpferisch,sarkastisch,frech
Story:Er lebt schon sehr lange in der Parallel welt und wurde nun als späher ausgesendet um die menschliche welt zu erkunden und neue tierseelen zu finden.

Angefügte Bilder:
nix 529.png
nix 545.jpg
zuletzt bearbeitet 08.07.2011 21:02 | nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:02
von Gelöschtes Mitglied

Name: Lamira
Spitzname*: Mira
Tierseele: Schlange
Aussehen mensch: (siehe anhang bild1)
Aussehen Tierseele: (siehe anhang bild2)
Chara: ruhig, etwas ängstlich, schlau, misstrauisch, lieb, ein wenig einsam
Story: Lamiras Mutter wurde für eine hinterhältige tat verflucht. Die wirkung war unbekannt, bis Lamira zur Welt kam, halb Schlange und halb Mensch. Ihre Mutter wies sie ab, doch eine alte frau hatte erbarmen mit ihr und zog sie auf. Später wurde sie dennoch von menschen gejagt. Sie hörte von einem spiegel der sie in eine andere welt bringen könnte, diesen sucht sie nun, denn die alte Frau verstarb leider schon, was Lamira einsam werden ließ.

Angefügte Bilder:
Cobra-Snake-3-ZJHTJO2DEY-1024x768.jpg
index.jpg
nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:07
von Gelöschtes Mitglied

ok dann lass uns anfangen^^
Cass lief durch eine der vielen Städte.In der Zeit in der er nicht hier war hatte sich soviel veräöndert.Die dörfer waren nun größer und es stank abscheulich nach diesen metall Fahrzeugen.Ich sah einen Angrenzenden Wald und ging dierekt darauf zu, wobei ich fast überfahren wurde

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 21:07 | nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:10
von Gelöschtes Mitglied

Lamira schlängelte sich an einem See entlang und tauchte in diesen ein. Schwimmen konnte sie gut,besser so denn ertrinken wollte sie nicht. Sie legte sich mit dem Oberkörper auf einen Stein und ließ sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Sie brauchte die Wärme. Erst nach einer Weile rollte sie sich wie eine Schlange zusammen und schloss die augen, endlich hatte sie mal Zeit zum ausruhen, denn die Jäger waren sehr aufdringlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:14
von Gelöschtes Mitglied

Castiel ging weiter in den wald.Es war nicht wie früher. In der Luft hing ein Modriger geruch.Der geruch der stadt.Die bäume waren alles andere als gesund und er konnte weder Tiere noch Vögel hören.Es war einfach scheußlich.Also ging ich weiter .Schließlich suchte er jemanden ganz besonderes.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:19
von Gelöschtes Mitglied

Lamira kannte nur diese Art von wald, schließlich war sie in diese Zeit gebroen wurden. Aber ihr Instinkt sagte ihr einfach das es etwas besseres geben musste. Denn nicht nur ihr aussehen war halb Schlange und halb Mensch. Sie roch jemandne in der nähe und machte sich sofort größer als sie war, ein konditioneller Reflex. Sie wollte denjenigen damit abschrecken. Sie zischte kurz und blickte in die Richtung aus der sie den Geruch vernahm.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:25
von Gelöschtes Mitglied

Cass sah die fremde an und lächelte leicht also das das so leicht wird ... dachte er laut dann sah er sie freundlich an oh entschulddige ...ich bin Späher castiel und komme aus dem Parallel universum der Maja.Ich habe nach dir gesucht Cass versuchte den stadt geruch zu ignorieren ich soll dich zum Spiegel bringen sagte er und ignorierte das zischen

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:27
von Gelöschtes Mitglied

Sie hätte sich fast selbst auf die Zunge gebissen als sie das hörte. Er wollte sie zu dem bringen was sie schon so lange suchte, aber sie konnte ihm nicht so einfach vertrauen. Sie bewegte sich misstrauisch rückwärts. Wer versprach ihr das er nciht gleich eine waffe zog und versuchte sie zu töten.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:31
von Gelöschtes Mitglied

Cass sah sie freundlich an und lächelte keine angst ..ich lüge nicht.Ich kenne Jäger wie die die dich verfolgen.Sie werden nicht locker lassen bis du entweder tot bist oder plötzlich verschwunden ... sagte er ruhig dann ging er einige schritte auf sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:34
von Gelöschtes Mitglied

Jetzt wo die Angst nachließ blieb sie stehen, dafür schähmte sie sich jetzt für ihr Aussehen. Sie senkte den Blick und sah beschähmt zu ihm. Sie konnte nichtmal was dafür das sie so aussah, nur eines war sicher, sie konnte keine normale Frau sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:38
von Gelöschtes Mitglied

Cass legte den Kopf schief komm jetzt ... ich werde dich zum spiegel bringen ...dann zeigt sich welche tier seele du wirklich hast sagte er und lächelte sie offen an.Verätst du mir auch deinen Namen?

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:43
von Gelöschtes Mitglied

Sie wurde wieder kleiner, denn sie gab es auf ihn abschrecken zu wollen.
Lamira antwortete sie knapp. Sie würde ihm flgen, was sollte schon passieren.
Und du?

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:47
von Gelöschtes Mitglied

Cass lächelte erfreut du kannst mich Cass nennen sagte er und drehte sich dann um komm mit ...es wird zwar noch eine weile dauern bis wir gehen.. wir können ja nicht am helligten tag durch diese Stadt laufen. meinte Cass und ging dann ein stück

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:51
von Gelöschtes Mitglied

Sie folgte ihm einfach.
Cass, bist du wirklich ein Späher fragte sie noch etwas zurückhaltend aber neugierig. Wenn er wirklich die Wahrheit sagte wäre sie bald in Sicherheit, zumindest vor dne Menschen.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:55
von Gelöschtes Mitglied

Cass lachte leicht und drehte sich zu ihr um ein Wolf würde niemals Lügen! sagte er stolz und grinste breit Außerdem kann ich nicht mit diesem Metallkästen anfangen die über diese straße hier fahren ... sagte er irgendwie verträumt lächelte dann aber wieder und ging weiter

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 21:58
von Gelöschtes Mitglied

Das konnte sie auch nicht. Ohne beine ließ es sich schlecht Auto fahren, außerdem passte sie dank ihrer Länge kaum in eins rein.
Autos heißen die Metallkästen meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 22:08
von Gelöschtes Mitglied

Cass lächelte autos ja?Interessant... sagte er nachdenklich und sah sich kurz um.wir müssen auf die nacht warten .Der spiegel ist etwa 30 meilen von hier entfernt ...wenn man geradeaus geht...sagte er und setzte sich einfach auf den boden wann hast du die jäger zuletzt gesehen? fragte Cass schließlich

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 22:13
von Gelöschtes Mitglied

Gestern, kurz bevor die Sonne unterging. Nur wenige jagen mich nachts meinte sie und rollte sich wieder zusammen. Sie beobachtete Cass und sah sich ab und zu um.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 22:18
von Gelöschtes Mitglied

Gut ,das kann uns nur helfen^^ sagte Cass frölich und lächelte sie an.Ich hoffe mal einfach das nachts nicht so viele Menschen umher laufen oder? fragte er und dachte kurz nach oh man ..ich war schon ewig nicht mehr hier ...es sieht alles so ...kaputt aus ...das ist schrecklich was haben die hier angerichtet ...so lange war ich doch nicht weg ...allerhöchstens 80 oder 90 Jahre ...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (16.02.2025 01:42).