Willkommen zu den Intrepid Shadowwolves! Neulinge sind erwünscht! ;). Das RPG hat begonnen!

#1

Akito

in Bewerbung 26.09.2011 17:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Persönliches
Name: Beyond
*Spitzname: Akito
Alter: 7 Wolfsjahre
Geschlecht: Männlich
Rasse/Wesen: Werwolf (was man allerdings nicht "wirklich" bemerkt, da er wie ein Wolf aussieht, siehe Pic.)

Charakter
Verhalten: kalt, aggressiv, schweigsam, eher für sich
Mag: ebenfalls kalte "Wesen", Gefühlslosigkeit, (seine) Opfer zu sehen & zu töten.
Hasst: Menschen, Nettigkeit, (seine) Feinde lebend zu sehen, alles was mit "gut sein" zu tun hat
Stärken: Schnell rennen, gutes Gebiss, kann gut Schwimmen.
Schwächen: Kann nicht gut sehen (was an dem einem Werwolfsauge liegt, mit diesem er nur rot sehen kann), kann nicht gut klettern, schnell reizbar (bzw. Aggressiv.)
Fähigkeiten/Magie: Kann im Schatten verschwinden und an einer beliebigen Stelle wieder auftauchen, kann mit dem Werwolfsauge (rotes Auge) erkennen, ob ein Mensch oder ein Tier sich nähert. (bzw, kann zwischen den beiden unterscheiden, mit diesem Auge.)

Aussehen
Aussehen: Weisses Fell, welches an den Pfoten und Füssen jedoch schwarz ist, viele Narben..(s. Pic.)
Fell-/Haarfarbe: Weiss, an den Pfoten, bzw. Füssen schwarz
*Muster: -
Augenfarbe: Linkes Auge blau ("normal") Rechtes Auge rot (durch Experimente, welche Menschen an ihm ausgeführt haben.)
Besonderheiten: (Tattoo, Schmuck, ect.): Akito hat fast überall Narben, welche von Kämpfen stammen.

Familie
Vater: -nicht bekannt-
Mutter: -nicht bekannt-
Geschwister: -
Gefährte: -
Welpen: -

Story: Akito musste schon als Welpe alleine im Wald klarkommen, da er seine Eltern, seit er denken konnte, nie gesehen hatte. Als er grade mal 2 Jahre alt war, fanden ihn Jäger und brachten ihn in einen Kerker, wo er auch mit anderen Wölfen gefangen war und dort gequält wurde. Durch diese Taten der Menschen begann Akito sie zu hassen. Als er eines Tages flüchten konnte, befand er sich in einer vollkommenen fremden Stadt und wurde jedoch schnell wieder eingefangen. Mit ca. 4 Jahren kam er in ein Forschungslabor, indem Menschen mit Wölfen Genexperimente machten, um diese zu ihren Bestien zu mutieren. Bald nahmen sie Akito auf ihren "Tisch", und schlitzten ihm fast überall auf, ohne darauf zu achten, das er nichtmal betäubt war. Nachdem die Menschen jedoch ein Auge von ihm aufschlitzen, und ihn einen Art Chip dort einbauen wollten, das Akito die Wölfe im Wald sehen konnte, machten sie jedoch einen Fehler und Akito bekam ein Rotes, Leuchtendes Auge. Doch die Narben, die Akito hat, kommen nur von den Experimenten seiner meistgehassten Feinde: Den Menschen. Als die Menschen merkten, das auch dieses Experiment missglückt war, wollten sie Akito in ein Zimmer bringen, das "Beyond" hiess. Aufeinmal nannten die Menschen ihn auch nur Beyond. Auch wenn die Menschen ihn so nannten, der Name gefiel ihm..Bis dahin ahnte Akito noch nicht, was es mit diesem Raum auf sich hatte und lies sich, da er Schmerzen hatte, dahinschleifen. Dort angekommen, sah er ein riesiges Feuer. Die Menschen hielten ihn über die Flammen und die Narben gingen wieder auf und wurden tiefer. Als Akito sich schliesslich von den Menschen befreit hatte und sie abgehängt hatte, streifte er als gefühlsloser Einzelgänger durch den Wald....(hoffe, es ist nicht zu lang oder falsch geschrieben, für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon xD, so ..na dann, hoffe das meine Bewerbung ok ist, Bild füge ich noch irgendwann mit ein, wenn nicht, dann mache ich einfach nur ein Profilbild ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Akito

in Bewerbung 26.09.2011 18:03
von Shad | 445 Beiträge

Angenommen !
Viel Spaß im Rudel, Akito ;)


..Time to go to Paradise...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Akito

in Bewerbung 26.09.2011 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke ^^.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Akito

in Bewerbung 26.09.2011 18:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier noch mein Bild ^^ (im Anhang xDD, hoffe ma da isses au o.O) Hab mit nich viel Mühe gegeben, mit dem Ausradieren, sorry ^^. Ich korrigiere: Garkeine Mühe gegeben xD.

Angefügte Bilder:
Beyond_Reff_by_Dark_Sheyn.jpg
zuletzt bearbeitet 26.09.2011 18:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Akito

in Bewerbung 26.09.2011 18:15
von Shad | 445 Beiträge

Bitte ^^ & Wie jetzt? Des hast du selbst gemacht? O.o


..Time to go to Paradise...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Akito

in Bewerbung 26.09.2011 18:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ausradien, Shad, Ausradieren xDDD.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Akito

in Bewerbung 26.09.2011 18:19
von Shad | 445 Beiträge

Achso xDD. Aaah, jetz hab ichs geblickt xD.. Ja Sry, brauch eben länger um sowas in mein Hirn zu bekommen xD


..Time to go to Paradise...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Akito

in Bewerbung 26.09.2011 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kein Problem x'D.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (31.03.2012 20:17).