Willkommen zu den Intrepid Shadowwolves! Neulinge sind erwünscht! ;). Das RPG hat begonnen!

#1

™¥†ꞌɄȵÐƹǎÐꞌ†¥™ >:D

in Bewerbung 22.12.2011 23:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Persönliches
Name: Undead
*Spitzname: Undead [oder einfach nur 'Dead']
Alter: 6 Wolfsjahre
Geschlecht: Männlich
Rasse/Wesen: Canis Dirus bzw. Schatten [Wer nicht weiß, was ein sogenannter Canis Dirus ist, Wikipedia :D.)

Charakter
Verhalten: (sehr) Aggressiv, wild, stolz, einsam
Mag: Einsamkeit, Kämpfe, Dunkelheit.
Hasst: Anhänglichkeit, Helligkeit, andere Wesen.
Stärken: Guter Kiefer (<-- "Starker Biss"), Schnelligkeit, kann gut Schwimmen sowie klettern. [<.< Hofffe, ist nicht zu viel ^^'.]
Schwächen: Greift (zu) schnell an, keine Gefühle, im Kampf oft ohne Gnade. (Tötet sozusagen Jeden.)
Fähigkeiten/Magie: Kann zum Schatten werden bzw. in der Dunkelheit 'verschmelzen', kann Eis 'beherrschen' bzw. bestimmte Sachen einfrieren usw.

Aussehen
Aussehen: Nicht wie ein normaler Wolf, sondern eben wie ein Canis Dirus. (Bild.)
Fell-/Haarfarbe: Schwarz - Weiß (Bild.)
*Muster: Siehe Bild.
Augenfarbe: Rechtes Auge - Blau, Linkes Auge - Gelb
Besonderheiten: (Tattoo, Schmuck, ect.) Narben am Linken Vorderbein, sowie an der rechten Gesichtshälfte und eine weitere Narbe am Linken Auge, welche sich quer über das Auge 'zieht'. (Bild.)

Familie
Vater: ?
Mutter: ?
Geschwister: ?
Gefährte: (Man kanns ja auch auf Freundschaft beziehen, oder? o.O) IcyPain bzw. IcyMonster [IP / IM]
Welpen: "Cookie" (Verstorben), "Juri" (Verstorben)

Story: Als Undead noch ein Welpe war, war er oft gerne draußen herumtollen-so wie man es in "seinem Alter" eben machte. Er lebte mit seinen Eltern im Wald und so lief er eines Tages als seine Eltern jagen waren tiefer als normalerweise in den Wald hinein. Als er jedoch Schüsse hörte, rannte er eher aus Schreck wieder zu der Höhle zurück und sah vor dieser seine Eltern liegen. Beide bluteten und vor ihnen standen zwei Menschen, die Gewehre in der Hand hatten. Er stand da, ohne sich zu rühren und starrte auf seine Eltern. Das erste Mal in seinem Leben hatte erversagt, er war zu weit weggelaufen und war nicht in der Nähe seiner Eltern geblieben. Als einer der Menschen ihnvom Boden hob, ließ er es tatenlos geschehen und bekam etwas in sein Hinterbein gerammt und 'sackte' gleich zusammen. In der restlichen Zeit als Welpe wurde Undead von den zwei Menschen gequält, warum sie ihn nicht töteten, wusste er nicht. So bekam er auch all' die Narben, die ihn bis heute noch an diese Zeiten erinnern. Immer mehr erfuhr er über die "Wesen" die ihn gefangen hielten, von den anderen Wölfen die auch in Käfigen saßen und leideten. So bekam Undead Hass auf die Menschen und wehrte sich. So wurde er mit ca. 2 Wolfsjahren frei und tötete alle Menschen, die ihm über den Weg liefen. Doch eines Tages tauchte ein Mensch auf-er sah zumindest aus wie einer. Als Undead diesem jedoch an die Kehle sprang, lachte er nur kalt und rammte ihn gegen einen Felsen. Dieser eigenartige Mensch nahm ihn bei sich auf und gab ihn die Macht, Eis zu "beherrschen". So kann Undead auch als Schatten "Eisklauen" bekommen, mit denen er Feinde mühelos zerstören kann. Dieser Mensch war seitdem sein einziger Freund.. Er half ihm auch, seine Rache zu vollenden, und tötete mit ihm die zwei Menschen, die seine Eltern getötet hatten. So bekam Undead einen Sinn im Leben. Er hatte einen wahren Freund und er konnte gut kämpfen, jagen und töten. Dadurch wurde er zunehmend kälter und aggressiver, tat seinem Freund jedoch nix. Als er eines Tages im Wald zwei Welpen sah, welche blutend am Boden lagen, musste er sich an seine Kindheit erinnern und zog sie auf. Doch sein Leben änderte sich schlagartig, als ein Mensch auftauchte, der ihn ohne Grund angriff. Undead beschützte seine Welpen zwar, konnte jedoch ihren Tod nicht verhindern. Wieder musste er an seine damalige Welpenzeit denken, doch als er diesen Menschen töten wollte, verschwand dieser und tauchte seitdem nicht mehr auf. Eines Tages verschwand auch sein bester Freund, der, der ihm alles beigebracht hatte.. So wurde Undead zu einem Monster, und begann alles und jeden zu töten. Jedoch verlor er nie die Hoffnung daran, seinen früheren Freund zu finden und sucht ihn auf seinen Wegen weiterhin.

---> Hoffe, es ist ok so. :D. & Falls die Lebensgeschichte einer Story ähneln sollte, ich habe nur meine eigene aufgeschrieben und "entschuldige" bzw. "rechtfertige" mich hiermit bei allen, die denken ich hätte abgeschrieben etc. :) Undead.

(P.S: Ja, ich weiß bei dem Bild steht, das Geschlecht ist weiblich. Einfach nicht beachten :D.)

Angefügte Bilder:
UndeaD.jpg
zuletzt bearbeitet 22.12.2011 23:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ™¥†ꞌɄȵÐƹǎÐꞌ†¥™ >:D

in Bewerbung 23.12.2011 22:49
von Shad | 445 Beiträge

Hmm.. ein 'Schatten' mit Eiskräften? Hört sich interessant an.
Eis an die Macht! >:D

Äh... Auf jeden Fall bist du angenommen und ich wünsche dir viel Spaß im Rudel ;)


..Time to go to Paradise...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ™¥†ꞌɄȵÐƹǎÐꞌ†¥™ >:D

in Bewerbung 24.12.2011 12:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was soll dran interessant sein? xD. Und ja >x)

Und wuhu, und danke..und..und. :D.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ™¥†ꞌɄȵÐƹǎÐꞌ†¥™ >:D

in Bewerbung 31.12.2011 03:29
von Shad | 445 Beiträge

Ich habe bis jetzt noch kein Schatten-Eis-Wolfstier gesehen, deswegen ist es interessant xD

Wow, jetzt weiß ich wie viel und's man in einem Satz benutzen kann O.o xD


..Time to go to Paradise...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (31.03.2012 20:17).