Willkommen zu den Intrepid Shadowwolves! Neulinge sind erwünscht! ;). Das RPG hat begonnen!


#21

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 15:05
von Link | 322 Beiträge

Ich zuckte mit einem Ohr und sah die Fähe vor mir nachdenklich an. "Ich habe nicht vor, dich anzugreifen. Und ich bin sicher, du kannst alleine durch kommen. Aber nicht lange. Und die meisten hier, werden nicht lange genug alleine klar kommen. Wir brauchen jede Hilfe." sagte ich und sah sie durchdringlich an.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#22

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 15:10
von Link | 322 Beiträge

Ich zuckte nervös mit meiner Schwanzspitze, als ich die beiden Fähen reden sah. Irgendwie waren beide total verrückt, wahrlos ein echtes Dreamteam. Obwohl ich gerade mal meinen Namen wusste, und mich gerade am liebsten damit auseinandergesetzt hätte, was vor dem hier passiert war, weckte etwas anderes meine aufmerksamkeit. Unzwar der Wald. Er war ungewöhnlich dunkel, so als wäre es nie Tag. Außerdem sah ich nur Bäume, obwohl ich in der Ferne flachen Boden und keine Hindernisse spürte. Ob da Menschen hinter steckten? Vielleicht versuchten sie, uns zu irritieren? Kurz schüttelte ich meinen Kopf und wunderte mich nun weiter, das ich plötzlich viel mehr wahrnahm. Woher das wohl kam? Mir viel dies schon früher auf, aber noch nie so stark wie jetzt. Ih fing an, mögliche Probleme in meinen Kopf zu sortieren, wenn ich jetzt aufstehen würde. Die Fähen könnten auf mich aufmerksam werden und mich angaffen, ehrlich gesagt würde ich am liebsten mit keinen von dennen zutun haben. Aber die Tatsache, das hier wohl niemand alleine überlebte, zwängte uns wahrscheinlich dazu. Nachdenklich sah ich mich nun um, immerhin gebe es genug auswegsmöglichkeiten und Möglichkeiten um abzuhauen. Entschlossen nickte ich also, hatte mein Plan im Kopf, stand auf und lief langsam los.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#23

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 16:06
von Honey

>Nervös sehe ich mich um. Zögernd, aber immer noch wachsam, gehe ich zurück zu den anderen.<


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#24

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 18:15
von Shad | 445 Beiträge

Shad hörte der fremden Fähe zu, während sie in ihren Augen ein Hauch von Angst suchte. Doch dies fand sie nicht. Weiter war nur der Wahnsinn zu sehen - blanker Wahn!
Shad legte die Ohren an, ein sanfter Schwall an Wut stieg in ihr hoch. Warum? Sie wusste es nicht.
Die Hölle?,lächelte Shad, Ein Paradies.
Die Hölle war natürlich alles Andere als ein Paradies, aber Shad liebte es, ihren Sarkasmus zum Ausdruck zu bringen. Und noch mehr liebte sie es, wenn es anderen etwas aus machte. Störte. Reizte.
Ihre Augen blitzten freudig auf, während sie keinen Schritt vor der Fähe zurückwich, gespannt auf ihre Reaktion.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#25

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 18:27
von Shad | 445 Beiträge

Zero stand langsam auf, seine Beine glichen Wackelpudding, und tiefster Schmerz durchfuhr seinen kompletten Körper. Er zuckte stark zusammen, biss seine Zähne zusammen. Warum hab ich solche Schmerzen...Was soll das.., dachte er sich.

Nach ein paar Minuten verschwand der Schmerz von einer Sekunde auf die Andere. Warum der Schmerz auf einmal so schnell weg war wusste Zero nicht. Es verwirrte ihn - verständlich.
Plötzlich sah er eine weiße Gestalt (Kiba), der sich seinen Weg durch den Wald bahnte.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#26

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 18:35
von Chimamire

Chimamire's lächeln wurde zu einem Grinsen.
>>Es macht auch sehr viel Spaß, gefoltert werden und in der Lava zu ertrinken, nicht?<< witzelte sie. >>Und dann wachst du wieder auf und wirst wieder gefoltert!<< Jetzt lachte die Fähe wieder das eine Lachen. Sie fand es witzig. Aber wieder unterbrach sie es und wurde wieder ernst. Begleitet von Hass ihre Stimme,
>>Wir können ja mal dorthin gehen, es macht sicher Spaß. Doch pass auf, unvorsichtige Welpen verbrennen sich schnell das Fell, wenn sie nicht aufpassen.<< Chimamire schaute Shad in die Augen und zuckte mit den Ohren. Ertrink in Blut! Stirb in Dunkelheit! Hab endlich Angst vor mir! dachte die wahnsinnige und ließ in ihren Augen für den Bruchteil einer Sekunde Wut aufblitzen.


//

nach oben springen

#27

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 20:10
von Shad | 445 Beiträge

Shad lachte kurz amüsiert auf. Auch wenn die fremde Fähe witzelte, bemerkte sie, wie sehr sich diese darüber ärgerte. Shad erkannte das in ihren Augen. Natürlich war es Shad nicht danach, in Lava zu verbrennen oder tagelang gefoltert zu werden, doch sie ließ es sich nicht anmerken.
Als sie jedoch das Wort 'Welpe' hörte, brauste ihr ein kalter Windhauch durch das Fell. Ihr lächeln verschwand, und ihr Blick wurde eiskalt. Welpe? Redest du gerade etwa von dir? knurrte sie kurz, versuchte jedoch ruhig zu bleiben. Sie hasste es, als Welpe bezeichnet zu werden.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#28

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 21:02
von Honey

>Ich gehe an den Zweien vorbei und setze mich abseits hin.< 'Wie soll das nur weitergehen.'


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#29

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 21:15
von Chimamire

Chimamire zeigte keine weitere Reaktion bei dem Lachen von Shad, jedoch könnte sie ihre Wut halbwegs dämpfen als sie sich diese Fähe blutverschmiert und zerfetzt vorstellte. Wieso sollte man da noch zögern, um den Gedanken war werden zu lassen? Aber als Chimamire merkte, das sie Shad mit ihren letzten Worten verärgert hatte, lächelte sie. >>Es wäre schade, wenn dein weißes Fell nicht mehr als graue Asche ist, oder sogar gar nichts davon übrig bleibt, oder?<< wisperte die Mischlingsfähe der weißen ins Ohr grinste spöttisch.


//

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 21:16 | nach oben springen

#30

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 14:53
von Link | 322 Beiträge

Ich spitzte meine Ohren und sah zu den zwei anderen Fähnen. "Dennen ist nicht mehr zu helfen.." flüsterte ich eher zu der anderen Fähe und folgte ihr. "Wir sollten die anderen meisten aufpicken, vielleicht gibt es noch mehr?" sagte ich zu der Fähe und hoffte irgendeine brauchbare Antwort zu bekommen, da ich es selbst momentan nicht besser wusste.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#31

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 14:55
von Link | 322 Beiträge

Ich bemerkte sofort den Rüden, der mir hinterher blickte. Langsam drehte ich meinen Kopf um und sah ihn mit leuchtend gelben Augen an, ihn musternd. Er schien keine Bedrohung dar zu stellen, so wie der andere Rüde und die Fähe. Nur die anderen beiden Fähen schienen hilfslos durchgedreht zu sein, oder sie waren es vorher schon, aber ehrlich gesagt hatte ich weder Angst, noch waren sie mir wichtig. Leicht legte ich meine Ohren an und starrte weiterhin den Rüden an. "Wie heißt du?" fragte ich ihn, da er mit der Situation überfordert wirkte.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#32

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 15:12
von Honey

>Da ich selbst nicht wusste, wie ich reagieren soll beschließe ich einfach still zu sein. Wortlos betrachte ich die anderen. Ob ich ihnen trauen kann? Ich kenne sie nicht einmal und mein Instinkt sagt, dass ich lieber von hier verschwinden soll.<


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#33

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 19:02
von Shad | 445 Beiträge

Ein leises Knurren entzog es Shad, als sie die Worte der Fähe hörte. Hüte deine Zunge, sonst mach ich mir die Mühe und reiß sie dir eigenpfotig heraus , sprach sie mit einem kalten Funkeln in den Augen.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#34

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 19:06
von Shad | 445 Beiträge

Zero.. antwortete der Rüde schüchtern. War dieser Wolf eine Gefahr für ihn? Er wusste es nicht, und hoffte es Natürlich auch nicht.

Er sank leicht seinen Kopf respektvoll, nicht so wie die anderen Fähen, die sich beschimpften bis aufs Letzte.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#35

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 19:34
von Chimamire

Chimamire lachte, als ob Shad gerade einen Witz erzählt hätte. Sie bekam noch viel mehr Lust darauf, die weiße zu ärgern. >>Wie niedlich!<< rief sie lachend. >>Ob du noch solche "bösen" Wörter sprichst, wenn man dir den Bauch aufschlitz? Oh, wie du wohl ohne Augen aussiehst!?<< Chimamire's Augen funkelten wahnsinnig und ihr Grinsen verwandelte sich zurück in ein frostiges, Lächeln. >>Hast du Lust, auf ein spaßiges Spiel?<< fragte die verrückte Fähe. Spaß ist immer blutig..


//

nach oben springen

#36

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 19:50
von Honey

>Ich horche auf. Irgendwas würde gleich schief gehen. So etwas merke ich schnell. Unauffällig betrachte ich die beiden.< 'Wo bin ich nur gelandet?' "Wer sind die?"


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#37

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 27.05.2014 21:55
von Shad | 445 Beiträge

Shad schien sich geirrt zu haben. Diese Fähe vor ihr schien noch verrückter zu sein, als sie bislang angenommen hatte. Sie legte drohend ihre Ohren an und zwang sich nun zu einem kalten Lächeln. Eim Spiel? Ich liebe Spiele antwortete sie kalt, mit einer fordernden Tonlage in ihrer Stimme.
Niedlich.. Ich zeig dir gleich wer niedlich ist..Und wer wem den Bauch aufschlitzt! dachte sie soch grimmig.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#38

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 28.05.2014 09:06
von Link | 322 Beiträge

Ich legte meine Ohren an und sah die beiden Fähen an. Bis jetzt hatte sie noch keiner unterbrochen, aber es wäre besser. Knurrend, mit aufgestellten Fell ging ich zwischen die beiden Fähen, jetzt erst sehend das ich größer war. "Ruhe jetzt!" knurrte ich beide an. Zwar war mir bewusst, das sie mich angreifen könnten, aber so leicht war ich nicht unterzukriegen, zumal man verrückte viel leichter täuschen konnte.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#39

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 28.05.2014 09:09
von Link | 322 Beiträge

Ich musterte den Rüden weiter und ging langsam auf ihn zu, dann blieb ich vor ihm entspannt stehen. Es ging von ihm keine Gefahr aus, zumindestens soweit es mir mein Gehirn sagte. "Kiba. " sagte ich und setzte mich dann, als ich bemerkte, das der große Rüde sich zwischen die beiden verrückten Fähen gestellt hatte. Irgendwoher kannte ich den Rüden, woher wusste ich jetzt aber immernoch nicht. Alles vor dem hier schien schwarz zu sein, was für mich ein unerträgliches Gefühl war. Wieso es so unerträglich für mich war, wusste ich zwar noch nicht, aber so langsam bahnte sich ein Gedanke in meinen Kopf ein.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#40

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 28.05.2014 16:15
von Shad | 445 Beiträge

Zero nickte, als er den Namen 'Kiba' hörte. Zero setzte sich ebenfalls hin und bemerkte, dass er um Einiges kleiner war als Zero - was ihm sogar etwas peinlich war. Immerhin sollten Rüden groß und stark sein. Aber daran konnte Zero nichts ändern. Er wollte gerade etwas sagen, als er noch eine Stimme bei den 2 Fähen bemerkte. Eine männliche Stimme. Er drehte seinen Kopf zu dem anderen Rüden, der sich zwischen die zwei Fähen gestellt hatte. Was der sich traut.. dachte sich Zero und spitzte gespannt seine Ohren. Zero hätte sich soetwas nie getraut!


..Time to go to Paradise...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (31.03.2012 20:17).