Willkommen zu den Intrepid Shadowwolves! Neulinge sind erwünscht! ;). Das RPG hat begonnen!


#1

Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 19.01.2014 21:59
von Shad | 445 Beiträge

Ein Spiel! Auf Leben und Tod. So als wäre das Rudel in einem düsteren Wald gefangen als sie vesuchten den Jägern zu entkommen. Sie haben alles vergessen, nur ihren Namen wissen sie noch und nun gilt es zu überleben. Einige sind selbst zu Monstern geworden...
Entkommen ist nicht möglich von diesem Ort. Ein brutales Spiel, sie müssen sich aus eigenem Antrieb retten und wenn sie nicht zusammenhalten haben sie kaum eine Chance, denn alles spielt gegen sie, selbst die Natur stellt riskante Fallen, nur wenn sie sich anpassen und den Auslöser für ihr Leid finden können sie das Spiel gewinnen..

Viel Spaß beim Rudel RPG und vielen Dank an Scarlett ;)


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#2

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 17:08
von Shad | 445 Beiträge

Soo.. Fangen wir einmal an :D

Ein leichter Windhauch wehte über Shad's Fell. Sie kam langsam wieder zu bewusstsein.
Ihre Augen waren zu kleinen Schlitzen geöffnet, die Welt um sie herum verschwommen.
Was.. ist.. passiert?, dachte sie sich, während ihre Sicht langsam aber sicher immer klarer zu einem Bild erschien.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#3

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 17:12
von Shad | 445 Beiträge

Zero wurde von einer unsanften Kälte geweckt. Er zitterte, während sich sein Fell langsam aufstellte.
Mühselig öffnete er die Augen und starrte in tiefste Dunkelheit.
Er wollte aufstehen, doch er schaffte es nicht. Er war noch zu schwach um sich eigenständig aufrichten zu können.
Die Dunkelheit bereitete ihm Angst - große Angst. Ihm war es, als würde er dem Tod gegenüberstehen.
Leise winselnd kniff er die Augen zusammen, in der Hoffnung das alles nur ein Traum sei.. und er jeden Moment aufwachen würde..


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#4

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 17:38
von Link | 322 Beiträge

(yeah XD)

Langsam öffnete ich meine Augen. Angespannt, fing ich an, meine Umgebung zu mustern, aber noch ohne mich zu bewegen. Mein Geruchsinn sagte mir, das in der nähe andere Wölfe waren. Langsam rappelte ich mich auf, dann schüttelte ich mich kräftig und ging sofort in Angriffsposition, während ich mich umsah und die anderen musterte.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#5

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 17:40
von Link | 322 Beiträge

Mein Körper zuckte, als ich einen Windhauch in meinem Fell spürte. Was war das? Wo war ich? Ich öffnete meine gelben Augen, die von einen matten gelb sofort wieder strahlend wurden. Schneller als andere nahm ich meine Umgebung sogut es ging wahr und erkannte mehrere andere Wölfe, ja, selbst ihr aussehen und ihre größe. Und unteranderem auch andere Dämonen. Kurz sortierte ich alle Informtionen in meinen Kopf, plante, dann stand ich schnell auf und lief rückwärts gegen einen Baum, dann musterte ich die anderen in Ruhe nochmals.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#6

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 18:19
von Honey

>Schmerzen breiten sich in meinem ganzen Körper aus. Keine Stelle bleibt unverschont. Am liebsten würde ich schreien, aber ich schlafe. Keinen natürlichen. Mein Geist windet sich während mein Körper wie tot auf der Erde liegt. Plötzlich streift ein Windhauch meine Flanke und zieht allen Schmerz heraus. Doch diese Erlösung hat seinen Preis. Erinnerungen. An gute, wie an schlechte Tage. Sie entgleiten mir. Nur die leere bleibt zurück. Keuchend öffne ich endlich die Augen und sehe eine einzelne Feder zu Boden sinken.<


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#7

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:10
von Chimamire

Chimamire

Keuchend öffnete Chimamire ihre Augen. Das erste was die Fähe bemerkte, war der Schmerz an ihrem ganzen Körper. Es vergingen nicht viele Minuten, da rappelte sie sich schon auf und musterte ihre Umgebung. Ein düsterer Wald erschien vor Chima's Augen. Sie wusste nicht, was passiert ist. Sie könnte sich an nichts erinnern, und dies ließ kurz Panik in der Wölfin aufflammen, diese wurde sofort von Wut weggedrängt. Doch da kam ihr auch schon der Geruch anderer Wölfe entgegen. Sofort endeckte sie die Fremden, und mit funkelnden Augen musterte Chimamire sie. <i>Eine gegen vier oder vielleicht mehr? Klingt toll.</i> Doch sie griff niemanden an, sondern trottete zu einem Baum, und merkte, wie müde und schwach sie war. Diese Erkenntniss machte Chima noch wütender und ließ ein Knurren von sich.


//

nach oben springen

#8

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:19
von Honey

>Alleine liege ich da. Immer bin ich alleine, aber nach einer Zeit will man auch nicht anders mehr leben. Ich stehe schwankend auf und strecke mich. Vorsichtig gehe ich ein paar Schritte und bleibe dann, wie erstarrt, stehen. Wolf. Viele Wölfe. Ich drehe mich um und renne los. Bloß weg hier.<


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#9

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:25
von Link | 322 Beiträge

Ich spitzte meine Ohren und mustere die anderen. Die meisten sehen verwirrt, unsicher, verzweifelt aus. Leicht lege ich meine Ohren an und schaue der Wölfin, die wegrennt hinterher. Schon von anfangan war mir klar, das hier niemand alleine überleben würde, weshalb ich meine Pfoten in die Pfoten nahm und der Fähe hinterher rannte. "Warte!"


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#10

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:27
von Link | 322 Beiträge

Ich sah dem schon beinahe riesigen Wolf hinterher, der der Fähe hinterher rannte. Sie schien mit der Situation überfordert, wahrscheinlich dachten die meisten, wir müssten uns gleich gegenseitig umbringen. Ich legte meine Ohren an und setzte mich an den Baumstamm mit meinen Rücken, mucks mäuschen still beobachtete ich weiter die anderen.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#11

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:29
von Honey

>Ich nehme meinen, noch verbliebenen, Mut zusammen und drehe mich Zähne fletschend um.< "Komm ja nicht näher!"


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#12

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:31
von Shad | 445 Beiträge

Shad sah nun alles klar. Die Umgebung - Dunkelheit.
Sie raffte sich langsam auf und sackte daraufhin wieder in sich zusammen.
Ihre Augen waren geweitet. Was zum Teufel..?! knurrte sie heißer, als sie ihre Schwäche bemerkte.
Nach ein paar verstrichenen Minuten stand sie erneut auf, setzte sich jedoch gleich wieder hin.
Sie sah sich um.. Andere Wölfe waren hier. Überall. Sie schienen alle schwach zu sein.. Und manche schienen sogar verängstigt.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#13

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:33
von Shad | 445 Beiträge

Zero hörte die Stimmen der anderen Wölfe. Knurren von der einen Seite, Angst von der Anderen.
Manche redeten sogar miteinander.. aber keineswegs freundlich.
Er öffnete langsam wieder seine Augen. Es war kein Traum.. Es war bittere Realität!
Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und drehte seinen Kopf zu den Wesen um.. sah sie direkt an.
Er versuchte seine Angst, sein Zittern, zu unterdrücken - vergeblich.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#14

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:39
von Link | 322 Beiträge

(wen meinst du zero? :D )

Ich blieb vor der Fähe stehen und spitzte meine Ohren, versuchte nicht angespannt zu wirken. "Hör zu. Ich weiß es ist seltsam hier. Aber du wirst nicht alleine überleben. Schau dich um!" forderte ich sie auf.


Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

#15

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 19:45
von Honey

>Verunsichert zucke ich mit den Ohren.< "Wieso sollte ich es nicht schaffen? Hälst du mich für schwach?!" >Angespannt stehe ich da. Langsam gehe ich ein paar Schritte zurück.<


"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras"
(Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt)
Pablo Neruda, »Soneto XVII«
nach oben springen

#16

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 20:22
von Chimamire

Chimamire beobachtete die Situation und lachte, ganz normal, was bei ihr wohl wahnsinnig bedeutet. Sie fragte sich, ob die zwei sich jetzt anfangen würden zu zerfleischen, was ganz angenehm wäre, fand sie. Doch sofort kribbelten Chimamire's Pfoten und das Gefühl, die Sehnsucht nach Blut. Sie fing an zu rennen, brach nach wenigen Metern aber zusammen. Der Schmerz stoppte das Gefühl der Sucht. Aber die Fähe genoss ihn still.


//

nach oben springen

#17

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 20:38
von Shad | 445 Beiträge

(Meinte allgemein alle Wesen)

Shad betrachtete die anderen Wölfe schweigsam. Eine schien zusammengebrochen zu sein. Doch sie quälte sich nicht.. Sie.. schien es eher zu genießen. Shad lächelte still. Ein freudiges Lächeln. Dann hörte sie Stimmen.
Sie zuckte mit den Ohren, stand langsam auf, und wankte zu den Geräuschen. In sicherer Entfernung setzte sie sich wieder hin, hörte still zu.
Doch sie konnte sich nicht konzentrieren. Irgendwas schien ihr förmlich die Luft abzudrücken. Doch was? Sie hatte nichts um.. garnichts.
Ein leises Keuchen entfuhr Shad, beruhigte sich.. und hörte angestrengt den Gesprächen der beiden Wölfe zu.


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#18

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 25.05.2014 21:00
von Chimamire

Ihre Blick fiel auf die andere Fähe(Shad). Chimamire rappelte sich auf und folgte langsam der Fremden. Zwar bereitete dies ihr viele Schmerzen, aber Chima biss sich leicht auf die Zunge um nicht aufzuschreien und genoss ihn einfach. Sie setzte sich vor die andere Fähe und starrte sie mit den wahnsinnigen Augen an.
>>Wer zur Hölle bist du?<< fragte Chimamire fast ohne jede Spur Gefühle, nur kälte, jedoch mit halbwegs kräftiger Stimme.


//

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 21:00 | nach oben springen

#19

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 06:10
von Shad | 445 Beiträge

Shadc zuckte kurz zusammen . Sie hatte nicht bemerkt, dass eine andere Fähe angelaufen kam. Als sich diese schließlich vor sie setzte, wurde Shad's Blick ebenfalls kalt. Dann fing sie kalt an zu lächeln. Ich bin.. sie zögerte kurz und dachte nach. Äh.. Shad , antwortete sie, während sie etwas irritiert darüber war, das ihr für kurze Zeit ihr Name nicht mehr eingefallen war.
Sie musterte die Fähe, in deren Augen Shad nur Wahnsinn un Verdammnis erkannte.
Ihr gefiel dieser Ausdruck, weswegen ihr grinsen noch breiter wurde. Was verschafft mir diese Ehre?


..Time to go to Paradise...

nach oben springen

#20

RE: Life Or Death- Haupt RPG

in Rudel-RPG 26.05.2014 14:00
von Chimamire

Chimamire legte den Kopf schief und grinste.
>>Es ist immer gut, seine Feinde zu kennen, selbst wenn man nur den Namen weiß.<< Nach diesen Worten lachte sie ihr wahnsinniges Lachen, als ob gerade was witziges passiert wäre. Doch aprupt stoppte die Fähe und schaute Shad in die Augen, >>Sag mal, Shad, hast du schon mal die Hölle gesehen?<< fragte Chimamire mit einem lächeln. Die Hölle.. Folter.. Tod und Hass.. dachte sie, und merkte, wie ihr Fell bei dem Gedanken an die Folter der Hölle sich sträubte. Sie musste den Drang unterdrücken, wegzulaufen, aus den Fängen der Finsternis. Doch äußerlich war nichts davon zu sehen, außer ihr gesträubtes Fell.


//

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (31.03.2012 20:17).