Willkommen zu den Intrepid Shadowwolves! Neulinge sind erwünscht! ;). Das RPG hat begonnen!

RE: wolfine und Namid

in Privat-RPG 28.01.2012 21:20
von wolfine (gelöscht)

Wolfine hörte ein ladendes Gewehr und sie drehte sich knurrend um. Da standen einige Menschen mit netzten, Waffen und einem art Käfig in einem Auto. Sie drehte sich ganz um und sie fletschte die Zähne. Also gut Leute. Vorsichtig zielen. sagte ein Zweibeiner und der mit der Waffe ziehlte genau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Privat-RPG 28.01.2012 21:24
von Link | 322 Beiträge

Namid hörte ein Gewehr. Er wusste,das es Wegen dem Wolf war. Da er selber einer ist,konnte er so etwas nicht ertragen und rannte dort hin,wo es her kam. Er sprang von der seite auf einen der Menschen und riss ihm,mit dem Mund,eine Waffe aus der Hand und schleuderte sie gegen eine Wand. Dort zersprang die Waffe. Ganz Ruhig Namid! Es ist alles gut,das ist nur eine Wölfin. sagte einer der Menschen. Namid machte keine anstallten,die Wölfin zu mustern,sondern stellte sich vor sie. Durch seine größe,konnte man nicht mehr auf sie Zielen und die Menschen liesen langsam von ihr ab.

Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:27
von wolfine (gelöscht)

Wolfine knurrte den Hund vor ihr an. Als der Mensch von diesem Hund redete spitzte sie die Ohren. Namid?.. sagte sie in Gedanken und sie sah leicht erschrocken zu diesem. Das kann doch nicht sein..

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:29
von Link | 322 Beiträge

Namid ging zu den Menschen,lies sich streicheln und machte ihnen klar,das er auf sie aufpassen würde. Da er dachte,das er sie irgentwoher kannte. Woher,wusste er selber nicht genau. Er drehte sich um und sagte kalt zu ihr Pass das nächste mal besser auf! Was ist dein anlass,dafür,das du hier bist? er musterte sie genau.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:31
von wolfine (gelöscht)

Wolfine schüttelte sich. Ich suche jemanden. sagte sie und starrte mit ihrem letzten Auge in eine andere Richtung. Danke. sagte sie und ging weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:33
von Link | 322 Beiträge

Er guckte sie fragend an und lief neben ihr her. Namid dachte,er kannte sie irgentwoher,ihm wollte bloss nicht einfallen,woher. Bald muss ich weg..Dann musst du alleine klar kommen. sagte er monoton.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:34
von wolfine (gelöscht)

Wolfine blieb stehn und seufzte leicht. Du musst nicht mitkommen, kleiner. Ich kann auf mich selbst aufpassen. sagte sie und sah ihn mit ihrem Auge an.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:36
von Link | 322 Beiträge

Kleiner? er lachte, Aber ich folge dir gerne. Wieso,weiß ich selbst nicht. namid blickte sie an.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:37
von wolfine (gelöscht)

Danke das du mir gehlfen hast, aber ich brauch keinen der mir folgt. Geh zu deinem Zweibeiner. sagte sie und ging weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:41
von Link | 322 Beiträge

Er blieb kurz stehen,grummelte,lief ihr aber trotzdem hinterher. Wenn suchst du den? Vielleicht kann ich dir ja helfen. bot er ihr an.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:43
von wolfine (gelöscht)

Ich glaub kaum das du ihn kennst. sagte sie und starrte leicht zum Boden. Ich suche ihn schon seit ein paar Jahren. Sie schwieg als sie dies sagte und sie lief einfach weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:46
von Link | 322 Beiträge

Eine weile lang schwieg Namid und lief einfach neben ihr her. Er brach nach kurzer zeit das schweigen und sagte : Sag mir wenigstens seinen Namen,vielleicht kenne ich ihn doch! er schaute sie hoffnungsvoll an.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:48
von wolfine (gelöscht)

Namid sagte sie leise und lief schweigend weiter. Sie machte ihre Ohren nach hinten und sie senkte leicht ihren Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:50
von Link | 322 Beiträge

Ihm stockte der Atem und blieb stehen. Namid... flüsterte er. Ich kenne ihn.. seine augen glitzernden hoffnungsvoll.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:52
von wolfine (gelöscht)

Wolfine lief noch ein Stück weiter. Dann drehte sie sich etwas das sie ein bisschen seitlich stand und sie sah mit ihrem noch gesunden Auge zu ihm. Kannst du mir zeigen wo er ist? fragte sie und man sah eine leichte trauer mit gemischter Hoffnung in ihrem Auge.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:55
von Link | 322 Beiträge

Er sagte schwach Seh mich an..Wolfine..Dann weißt du..wo er ist.. er sah wolfine direkt in die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 21:58
von wolfine (gelöscht)

Wolfine riss ihr Auge auf. Also hatte er doch meinen Namid damit gemeint. Wolfine brachte kein richtiges Wort raus. Sie hatte ihren kleinen Bruder wieder...nach all den Jahren.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 22:01
von Link | 322 Beiträge

Er sah sie ,schon fast weinend,an und schwieg. Namid wusste und bereute dsa,was er früher getan hatte. Er ging langsam auf sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 22:04
von wolfine (gelöscht)

Sie blieb wie erstarrt stehen. Sie wusste nicht was sie tun sollte und sie machte ihre Ohren nach hinten. Er war so groß geworden...er ist nicht mehr mein kleiner. Sie machte ein leichtes lächeln, das schaffte sie noch.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.01.2012 22:08
von Link | 322 Beiträge

Er ging zu ihr und legte seinen kopf auf ihren rücken. Ich hab dich vermisst.. sagte er leise,aber noch so laut,das sie es hören konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (16.02.2025 01:42).