![]() |
|
RE: Wolfine und Namid l Scheiß Menschen
in Privat-RPG 29.01.2012 13:50von Link •

Namid sah dem Welpen hinterher,am liebsten hätte er noch ein wenig mit ihm gespielt,aber da er keinen rang hatte und sowas wie mitagsschläf'chen oder so nicht kannte,wunderte er sich schon ein wenig. Sagte aber nix. Mir bleibt ja nix anderes übrig. sagte er monoton und lächelte gequält. Er stand auf,seine Pircings glänzten wieder kurz auf. Namid lief zum wasser,nahm ein schluck davon,setzte sich wieder hin und starrte die anderen Wölfe an,wie sie rumliefen. Er wunderte sich,das ihn noch niemanden bemerkt hatte,da er ziemlich 'glänzte' durch seine Pircings und der Kette um der Pfote.
Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

![]() |

Wolfine sah zu ihm und dann zu dem Rudel. Komm zu den anderen wenn du möchtest. So allein brauchst du nicht sein. sagte sie und ging zurück zum Felsen. Shadow grabbelte wieder aus der Höhle und rannte zu Namid. Bin wieder da. sagte er und wedelte mit dem Schwanz. Möchtest du die andern auch sehen? fragte er.

![]() |

Cool freute sich Shadow und rannte zu dem Rudel. Wolfine sah zu Namid und dann zu dem Rudel. Sie würde sofort dazwischengehen wenn was passiert aber sie wollte sehen wie das Rudel auf einen seltsam farbigen Wolf wie ihn reagiert. Shadow blieb vor dem Rudel stehn. Schaut mal. sagte er fröhlich hechelnd. Das Rudel ah zu Namid und einige lächelten, da sie sich über neue Mitglieder gern freuten. Nur einer knurrte leise. Ein großer, grauer Wolf mit vielen Narben versehen.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 15:33von Link •

Namid lief dem welpen hinterher und setze sich hinter ihn. Seine Kette um der Pfote glänzte wieder ein wenig,genauso wie die Pircings am ohr. Er sah sich alle genau an und setzte ein leicht gequältes lächeln auf. Namid viel natürlich sofort der große,graue wolf auf,der ihn anknurrte,darauf hin musste er kurz böse lächeln,aber er vertuschte es schnell,damit niemand dachte,er sei böse. Auserdem freute er sich,das er so genommen wurde,wie er ist. Da die Menschen mit ihm experimentiert haben,war seine fell farbe grünlich. Er hatte die Pircings aus 'Forschungszwecken',sie wollten herraus finden,ob das neben wirkung haben konnte. Zum glück gab es keine. Auserdem landete er bei verschiedenen Leuten. Einige nannten sich 'Emo's' die ihn schlugen und schlimm zusetzten,sobald er nicht hörte. Er hatte schon lange nicht mehr an seine Vergangenheit gedacht.

![]() |

Schnell rannte wolfine zu ihnen bevor noch etwas passierte. Wolfine kann ich dich mal sprechen? sagte der graue Wolf grummelnt. Sie seufzte und nickte. Ja Onkel. Sie ging mit gesenktem Kopf zu ihm. Beide gingen ein Stück weg. Der is so böse. Er ist immer gemein zum Alpha. sagte Shadow knurrend. Die anderen sahen nur schweigend zu dem neuen bis einer mit dem reden anfing. Freut uns dich kennenzulernen. Du hast sicher auch mit den Menschen zu tun gehabt, oder?

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 15:42von Link •

Namid starrte Wolfine eine weile hinterher. Er traute dem Grauen wolf auch nicht. Hey,shadow,sie wird das schon regeln. er versuchte schwach zu lächeln,schaute dann zu den anderen und nickte schwach,aber dennoch so,das seine pircings ein wenig blinkten. Ja..Hatte ich allerdings. Freut mich auch,euch kennen zu lernen. sagte er ausdruckslos und starrte auf Shadow.

![]() |

Wolfine duckte sich leicht während der graue Wolf laut knurrend mit ihr redete. Immer wieder das gleiche. sagte ein Rudelmitglied und rollte mit den Augen. Nur weil wegen den Spionen der Menschen ihre Eltern getötet wurden musste er sie ja aufziehen das sie brav auf ihn hört. Übrigends schöne Piercings. sagte wieder ein anderes. Shadow wollte nichts mehr sagen und kuschelte sich nur leicht an die Vorderpfote von Namid. Auch die andern Welpen kamen und beschnüffelten Namid genau.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 15:50von Link •

Namid spitzte die Ohren und versuchte,ein paar wörter davon aufzufangen,was sie redeten. Achso,ich finde als Alpha,sollte sie sich von so einem nicht unter kriegen. Mir wäre es egal,ob es einer meiner Verwanden ist. sagte er leicht sauer,sein blick blieb aber auf Shadow hängen,der sich an ihn gekuschelt hatte. Ehm,danke. sagte er etwas überrascht.

![]() |

Wolfine ging schnaufend zu ihrem Felsen. Sie legte sich dort auf den Bauch und starrte in die Ferne. Der Graue Wolf ging zu Namid. So. Du bist also der neue. Der Von weit weg angereist ist. er ging böse schauend um Namid im Kreis. Die WElpen schubste er zur Seite. Wolfine knurrte immer mal leise als sie das sah doch sie traute sich nicht einzugreifen. Zu schlechte Erfahrungen machte sie damit. Die andern Rudelmitglieder saßen da und sahen zu obwohl sie auch gern eingreifen wollten. Einige winselten leise, standen auf und setzten sich wieder hin und dies immer wieder.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 15:59von Link •

Namid sah ihn unbeeindruckt an,er schaute auf Shadow und gab ihn ein zeichen,das er ein wenig abstand nehmen sollte. Ja bin ich allerdings. Was dagegen? sagte er vorlaut. Ihm war es egal,wer er war. Oder wie er ihn behandeln sollte. Läufst wohl gerne im kreis,was? sagte er frech und grinste schief.

![]() |

Ruhe kleiner. sagte er und fletschte die Zähne. Wolfine hörte Raben. Sie stand auf und rannte in die Richtung. Der graue Wolf sah ihr knurrend hinterher, dann wendete er seine Blicke zu Namid. Man hörte Schüsse aus dem Wald und wolfine rannte in die Richtung dieser. Das Rudel und vorallem die Welpen sahen sich um. Einige Welpen rannten wie sie es gelernt hatten in die Höhle. Nur Shadow blieb bei Namid und versteckte sich unter seinen Pfoten.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 16:11von Link •

Also,stellen wir eins klar.. fing er an Ich bin NICHT klein,Opa und zweitens würde ich den Alpha das sagen überlassen,denn sie is viel stärker als du denkst. Falls du das noch kannst. sagte er frech,stand auf,nahm Shadow vorsichtig am genick und versteckte ihn mit in der Höhle. Kleiner,du musst jetzt machen,was ich sage. Du bleibst hier bei deinem geschwistern und egal was passiert,du rennst nicht weg,versteck dich so tief wie es geht,aber renn auf keinen fall raus! er leckte ihn über die schnautze,dann rannte er Wolfine hinterher. An den Grauen wolf dachte er schon nicht mehr. Er rannte nur Wolfines fährte hinterher.

![]() |

Du kleiner... der graue Wolf konnte nicht weiter reden da Namid schon davon gerannt war. Shadow nickte und versteckte sich mit seinen Geschwistern und der Höhle. Wolfine stand auf einem Feslvorsprung mit dem Schwanz gerade nach hinten. Sie starrte böse zu Menschen die Hirsche, Hasen aber auch Wölfe auf ein Wagen legten. Selbst tote Vögel wurden auf den Wagen geschmissen. Einige liefen wieder mit ihren Waffen in die Wälder während andere die Tiere so platzierten das sie andere darüber stapeln konnten.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 16:19von Link •

Namid rannte immer schneller,bis er neben Wolfine stand und die Menschen sah. Er musste schlucken. Eine Möglichkeit...gibt es doch..sie zu vertreiben... dachte er. Was sollen wir tun? fragte Namid Wolfine. Er roch den geruch von Blut und dem tot. Er sah die Tiere,die rumrannten,versuchten sich zu verstecken,wie ebenfalls die,die auf den Wagen gestapelt wurden. Zum ersten mal spürte er angst,ja,angst seid langer zeit.

![]() |

Wolfine blieb ruhig und starrte nur böse zu dem Wagen. Hast du angst? Wenn nicht dann habe ich eine Idde. sagte sie und sah zu ihm. Sie funkelte ihn mit ihren Goldenene Augen an und merkte das er ein bisschen angst hatte. Sie hoffte nur das er nicht so große angst hat und ihr Vertrauen schenkt.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 16:24von Link •

Er nickte schwach. Nein,habe ich nicht. Na ,dann fang an mit der Idee. sagte er monoton ,wärend er die Tiere anschaute,die nach und nach gestapeld wurden. Ja,er gab nie gerne zu,das er angst hatte. Sowas konnte und wollte er nicht. Auserdem durfte er es nicht.

![]() |

Es werden ja immer weniger. sie sah zum Wagen. Wir greifen diese beiden Menschen da an aber ohne das wir von den anderen gesehen werden. Sie sah zu ihm mit einem fragenden Blick.

![]() |

Wolfine sah zu dem Menschen den Namid ansah. Sie erinnerte sich daran wer Namid eigentlich war und deswegen machte sie ihre Ohren nach hinten. Sie lief den Hang hinunter auf die andere Seite des Waldes damit sie weiter weg vom Rudel war. Sie sah zu Namid und wartete ab bis er kommt.

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 89
Themen
und
1087
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 77 Benutzer (16.02.2025 01:42). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |