![]() |
|
RE: Wolfine und Namid l Scheiß Menschen
in Privat-RPG 29.01.2012 17:57von Link •

Namid starrte sie weiterhin an. Er wusste genau,wo sie und er hinkommen würden. Der BKW führ immer schneller. Nach einiger Zeit kamen sie in ein kleines Dorf. Sie hielten an einer art Gebäude. Die Menschen hielten davor und liesen Namid raus,hielten ihn aber fest. Wolfine hoben sie herraus. Namid lief ihnen brav hinterher,Wolfine wurde aber getragen. Nach vielen verschiedenen grauen Gängen kamen sie in eine art Keller,dort waren einzelne Gitter Käfige. Darunter auch die Wölfe,aus Wolfines Rudel. Es gab einen riesigen Gitter Käfig,dort kam Namid herrein. In einen anderen der daneben stand,legten sie Wolfine hinein. Bei Wolfine schlossen sie die Türen gut zu,Namid's türe liesen sie aber offen. Die Menschen gingen raus und Namid legte sich auf den Bauch. Er kannte das alles schon lange nicht mehr und wusste,das bald er kam.
Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

![]() |

Als wolfine durch die Gänge getragen wurde machte sie ihre Augen auf und sah sich um. Bei den Käfigen machte sie ihre Augen wieder zu und stellte sich wieder tot. Als sie hörte das die Tür zuging sprang sie auf und sah sich um. Sie biss in die Gitterstäbe und zerte dadran rum. Sie wollte dies auch bei den andern machen doch es war echt schwer ihre eigenen aufzubekommen. Unbewusst kam geknurre mit dazu während sie die Gitterstäbe durchknabbern wollte.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 18:02von Link •

Namid gähnte,als er zu Wolfine schaute,stand auf und stellte sich vor ihren Käfig. Du kannst dich nich durchbeissen. sagte er trocken und setzte sich vor ihren Käfig hin. Er kommt bald... dachte er. Er schaute Wolfine direkt in ihre Augen,er wusste,das sie gleich ziemlich wütend sein würde.

![]() |

Wolfine knurrte denn sie hasste kleine Käfige die sie nicht aufbekommt. Ich muss doch meinem Rudel helfen und diese verdammten Teile gehen sicher auf. sagte sie und versuchte es weiter. Sie fing an die Zähne zu fletschen als sie weiter versuchte die Gitterstäbe aufzubeißen.

![]() |

Jetzt kannst du vergessen das ich mich tot stelle. sagte wolfine und hob ihren Wolfsschwanz nach oben., das dieser fast Kerzengerade war. Sie knurrte und sah kalt zur Tür. Sie wollte endlich wissen wer ihrem Rudel das angetahn hat. Ihre Augen leuchteten wieder Gold und sie knurrte in einer normalen Lautstärke.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 18:15von Link •

Die Türklinge ging runter und ein Großer,grau Haariger Mann kam herrein. Namid winselte leise. Na, Wolf 1013? Haben wir dich also wieder..Anscheinend hast du uns noch einige andere mitgebracht. Gute arbeit. sagte er. Namid knurrte und ging aus seinem Käfig. Der Mann ging auf Namid zu,griff ihn unerwartet an dem Halsband und schleuderte ihn mit voller wucht gegen Wolfines Käfig. Namid rappelte sich auf und winselte. Der Mann ging wieder zu ihm,schleuderte ihn diesmal gegen die Wand,dann tratt er auf ihn ein. Namid fing irgentwann an zu knurren und biss ihn in den Arm. Feiner Wolf. sagte der Mann wiederlich grinsend. Namid lies von dem Arm ab. Der Mann zog auf einmal seinen arm herraus. Es war ein Plastik arm,da er keinen mehr hatte. Na,kannst du dich noch daran erinnern? sagte er lachend und steckte den Arm wieder dahin,wo er hingehörte. Namid knurrte leise und starrte ihn an. Du hast morgen die ehre wieder gegen jemanden zu Kämpfen. Ich würde an deiner stelle nicht nochmal abhauen. sagte er ein wenig gereitzt. Der Mann beachtete Wolfine keines Blickes. Er gab Namid ein zeichen,darauf ging er sofort humpelnd in den Käfig,legte sich auf den Bauch,den Kopf aber oben und schaute ihn an. Der Mann ging wieder aus der Türe herraus und schmiss sie hinter ihn zu.

![]() |

Wolfine fletschte die Zähne als sie mit ansehen musste was der Mann mit Namid machte. Sie traute sich nicht zu reden und wiedermal versuchte sie Zähne fletschend die Gitterstäbe durchzubeißen. Sie hatten sich schon ein kleinen Millimeter verbogen doch wolfine gab nicht auf. Sie versuchte es weiter und brachte kein Wort herraus. Sie wollte ihr Rudel und vorallem Namid nicht im Stich lassen. Sonst wäre sie ja kein Alpha.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 18:47von Link •

Namid beobachtete Wolfine,er wollte etwas sagen,wusste aber nicht ganz genau was. Nach einer weile brach er das schweigen und sagte Es bringt dich nicht weiter daran umzu beissen.. sagte er leise. Sein ganzer Körper bebte immer noch wie verrückt,ihm tat alles weh,deswegen jaulte er ab und zu auch leise,aber trotzdem noch hörbar.

![]() |

Ich geb nicht so auf wie du gerade eben. sagte sie und hielt den Gitterstab den sie die ganze Zeit durchknabbern wollte in ihren Maul. Sie machte ihre Ohren nach hinten und sah ihn böse an. Ich habe hier drin ein Rudel und ich werde erst aufhören bis es zu spät ist. sagte sie und machte weiter.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 18:55von Link •

Er fing an zu knurren,tratt vor ihren käfig und redete ziemlich aggresiv und laut mit ihr. Erstens mal weiß ich das ich mich bei diesem Menschen leider nicht durch setzten kann ,zweitens solltest du lieber aufhören weil ich dich sonst nich mehr vor diesen scheiß kämpfen beschützen werde und.. er stockte kurz. Du weißt doch eh nich wie das is ! dein rudel is mir in moment scheiß egal ! er ging knurrend zurück in seinen Käfig und setzte sich dort hin. Natürlich war ihm das alles nicht egal,er vermisste Shadow und wollte zurück,konnte aber einfach nix gegen diesen Menschen tuen.

![]() |

Wolfine fletschte die Zähne schiweg aber. Sie versuchte es noch ein paar mal dann lies sie den Gitterstab los und sie setzte sich hin. Sie starrte schweigend und böse zur Tür. Sie dachte nach ob es nicht doch ein Fehler war Namid aufzunehmen aber sie wollte erst einmal ihr Rudel hier raus bringen und sich dann um die Menschen sowie um Namid kümmern.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 19:10von Link •

Namid wurde ruhiger,von zeit zu zeit. Er schlief kurze zeit später ein. Nach ca. 1-2 Stunden ging dieTürklinke wieder herrunter und der große Mann,mit den Grauen Haaren tratt wieder herrein. Na Namid,wird zeit für dein Kämpfchen,das schaffste locker. sagte er böse grinsend,nahm Namid an der Kette und führte ihn in einen neben Raum. Man hörte Bellen,geknurre,wie etwas gegen die Wand flog und jubel schreie.

![]() |

Wolfine sah ihnen hinterher. Als sie die Geräusche hörte sah sie dorthin. Namid. sagte sie nur und hatte den Geruch von angst und kampf in der Nase. Ihr Blick wurde kalt dennoch versuchte sie nicht mehr an den Gitterstäben zu kauen. Sie wartete ab bis etwas passierte und hörte nur den Geräuschen zu.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 19:17von Link •

Nach einen Jubel schrei,kam der große Mann mit Namid wieder in das neben zimmer. Namid war übel zugerichtet. Er hatte überall verletzungen,biss spuren und blut. Er achtete auf keinen der Wölfe,obwohl ihn wahrscheinlich alle anstarrten. Gut hinbekommen,dafür kriegst du ma wieder was zu fressn. sagte er hemisch und warf ihn zwei Knochen zu,mit fleisch dran. Die anderen bekamen nur Trockenfutter,weil sie ruhig waren. Man kümmerte sich nicht um seine wunden. Er ging brav,mit dem kopf gesenkt in seinen Käfig,seuftzte und legte sich auf den Bauch. Den Kopf legte er neben den Pfoten und der Mann verliess den raum.

![]() |

Wolfine sah zu Namid aber dann zu dem Mann und sie fing an zu knurren als er rausging. Wolfine sah zu Namid und sie schüttelte nur mit dem Kopf. Sie starrte die ganze Zeit kalt zur Tür und wartete bis wieder jemand reinkam und sie eine Chance hat alle zu retten.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 19:26von Link •

Namid wusste,das gleich jemand kommt und er wusste,was er tuen musste. Nach einer weile kam wirklich jemand,der Namid verpflegen wollte. Erst tat er so,als wäre er friedlich. Aber ohne jede vorwarnung biss er dem Menschen in den Hals. Der Mensch sackte zusammen und bewegte sich nicht mehr. Namid nahm den Schlüssel,ging zu allen anderen und schloss ihnen auf. Als letztes ging er zu Wolfine,schloss ihr ebenfalls auf. Er lies denn Schlüssel fallen und schaute Wolfine durchdringend an.

![]() |

Wolfine sah zu ihm schwieg aber. Sie verbeugte sich leicht dackend. Das Rudel rannte raus und den Weg zurück zum Revier. Jedoch wolfine blieb zurück. Hilfst du mir die Menschen hier zu töten? fragte sie und blieb immernoch in dem Käfig sitzten.

![]() |

Wolfine rannte hinterher aber sie bremste nicht. Den Mann überlasste sie Namid und sie sprang in das Genick eines anderen Mannes. Dieser viel nach vorne und wolfine brach ihm Zähne fletschend das Genick.

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 89
Themen
und
1087
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 77 Benutzer (16.02.2025 01:42). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |