![]() |
|
RE: Wolfine und Namid l Scheiß Menschen
in Privat-RPG 14.02.2012 20:43von Link •

Frag mich was leichteres. Zug,bahn oder so. Dafür bräuchten wir aber geld,boar,ich habe null ahnung. Laufen wäre die beste sache,ohne,das wir ärger kriegen...Oder per anhalter,aber das ist meistens gefährliger,als zu laufen. sagte er,während er auf das papier starrte.
Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

![]() |

Also was nun? fragte sie und sah ihn fragend an.

![]() |
in Privat-RPG 14.02.2012 20:48von Link •

Er kratzte sich am hinterkopf und stammelte mit den füßen,lehnte sich dann langsam an den schreibtisch. Laufen,wir holen uns noch irgendwo was zu essen,ein weng geld hab ich in meiner tasche,komischerweise,das würd reichen für uns ein weng proviant zu besorgen. sagte er etwas hoffnungsvoll,sah sie dennoch nicht an.

![]() |

Also gut. Du scheinst dich in der Welt der Menschen besser aus zukennen. sagte sie und starrte zur Tür.

![]() |

Wolfine seufzte. Essen ist bei mir eh so ne Sache. Aber ok. Lass uns gehen. sagte sie und sah zu ihm.

![]() |

Wolfine lief mit ihm mit. Sie konnte ja auch nicht anders so wie er an ihrem Handgelenk zog. Es war schwer sich an den neuen Körper zu gewöhnen und sah sich um.

![]() |
in Privat-RPG 14.02.2012 21:00von Link •

Er zog sie ein weng schneller,den blick auf den boden gerichtet,an den grauen wänden vorbei,bis er vor einer Treppe stand,er ging sie,mit ihr herrunter. Am ende war eine große,zwei türige türe,er öffnete eine seite,ging herraus und sah sich ersteinmal um. Eine alte Stadt,so wie man sie noch in kinderbüchern kennt. Kleine häuser,ohne farbe. Relativ schlicht.

![]() |

Wolfine schaffte es mit ihm Schritt zu halten. Als sie draußen waren sah sie sich um. Sie hatte schon einige Städte gesehen aber diese war ihr recht neu.

![]() |

Wolfine lief ihm hinterher und sah sich um. Sie schwieg um ihn nicht noch mehr zu belasten und versuchte die ganze Umgebung so zu mustern das sie einigermaßen es verstehen konnte was hier passiert.

![]() |

Naja hauptsächlich das Fleisch. sagte sie und sah sich alles an. Diese Gerüche waren völlig neu für sie aber sie wollte gern mal probieren.

![]() |
in Privat-RPG 16.02.2012 18:18von Link •

Na gut,na gut. sagte er und begann mit dem verkäufer zu reden. Er nahm sich zwei bereits gebratene steaks, brot,hielt dem verkäufer ein geldschein hin und lächelte zufrieden. Dabei betrachtete er die einkäufe,dann sie fragend und hielt ihr ein stück brot mit dem steak hin.

![]() |

Wolfine sah zu wie Namid mit dem Verkäufer redete und ihm was in die Hand drückte. Als Namid ihr was zuhielte nahm sie das und sah es genau an.

![]() |
in Privat-RPG 18.02.2012 16:35von Link •

Namid knurrte der magen,er legte das steak auf das stück brot und biss genüsslich hinein. Er beobachtete wolfine,während er kaute. Ihm gingen viele sachen durch den Kopf: Was wird passieren? ,Wird sie sich an den Mensch gewöhnen? , Oder wird sie sich zu sehr daran gewöhnen und kein Wolf mehr sein wollen? , Wo würden sie dann hin gehen?, Werden sie getrennt? , Wie lange dauert die Reise? ,all das,ging ihm durch den Kopf,wahrscheinlich noch mehr.

![]() |

Wolfine wusste nicht wirklich was damit anzufangen und sah Namid zu wie er das machte. Sie legte ebenfalls das Steak auf das Brot und biss ein kleines Stück ab. Man muss sich ziehmlich dran gewöhnen an dieses essen. sagte sie und aß das Steak auf dem Brötchen weiter aber nur in kleinen Mengen. Da sie nicht besonders viel isst und es ihr auch ungewohnt war.

![]() |

![]() |

Vergiss nicht ich bin dein Alpha. sagte sie und versuchte immernoch das so zu essen wie Namid.

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 89
Themen
und
1087
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 77 Benutzer (16.02.2025 01:42). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |