![]() |
|
RE: Wolfine und Namid l Scheiß Menschen
in Privat-RPG 29.01.2012 19:41von Link •

Namid rannte auf den Großen Mann. Er wehrte sich,aber er riss ihm voller wut mit einem Zug den Kopf ab. Danach waren die Hunde dran,die in der zwischen zeit erstarrt da standen und zu ihnen schaute. Er tötete beide. Der rest flüchtete wahrscheinlich. Er bekam nicht sonderlich viel mit,da er einfach nur noch aus dieser Hölle raus wollte. Er rannte aus dem Raum,jeder der versuchte ihn in dem weg zu kommen,war tot. Er rannte raus,auf der Straße tat er so ziemlich das gleiche. Ihm war egal,ob Wolfine ihn hinterher rannte.
Kämpfe für dich, wenn es sonst niemand tut.

![]() |

Wolfine sah sich um. Sie lief ihm langsam hinterher da sie keine Kraft verschwenden wollte. Langsam fing sie an es zu bereuen das sie ihn aufgenommen hatte. Sie dachte an früher nach, an ihre Eltern sowie an ihr altes Rudel. In ihr kam wieder Hass hoch doch Namid tötete alle anderen. Sie lief weiterhin langsam seinem Duft hinterher, da er ja wusste wo der Ausgang war.

![]() |

Wolfine kam erst sehr viel später an da sie den ganze Weg langsam gelaufen war. Ihr Blick war immernoch leicht kalt. Sie blieb stehen und sah zu Namid. Shadow kam aus der Höhle gerannt und kuschelte sich fröhlich winselnt an Namid.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 19:59von Link •

Namid schüttelte sich kurz und leckte über Shadow's schnautze. Dann schaute er bedrückt zu Wolfine,da er wusste,das sie sicherlich nicht sonderlich begeistert davon war,was alles in den ganzen Tagen passiert war. Er bereute es zu tiefst und rechnete schon mit dem schlimmsten.

![]() |

Wolfine ging auf ihn zu. Einige Rudelmitglieder machten ihre Ohren nach hinten. Einige schauten weg das sie dachten das wolfine schlimmes tat. Sie blieb vor ihm stehen. Jeder rechnete mit dem schlimmsten doch dies geschah nicht. Wolfine senkte ihren Kopf und sie machte ihre Augen zu. Jeder hier denkt sicher das ich dich jetzt bestrafe oder so. Ich bin kein Alpha der so streng handelt. Du hattest ein schweres Leben und das ist mir erst später bewusst geworden. Seit dem tot meiner Eltern und dies meines Rudels hasste ich solche Wölfe wie dich doch du hast mich eines besseren belehrt. sie machte ihre Augen wieder auf und sah ihn mit Goldenen Augen an. Bitte werd der Beta Rüde, die rechte Pfote in meinem Rudel und helfe mir alle anderen Menschen auszulöschen. sie sah zu ihm doch sie machte sich kaum Hoffnungen das dies doch passierte. Alle sahen leicht geschockt zu ihr aber andere waren auch froh. Besondern Shadow. Er sah zu Namid hoch. Wenn er dies nicht annehmen würde müsste er gehen und dies war jedem hier bewusst und deswegen hofften alle das er zustimmt.

![]() |
in Privat-RPG 29.01.2012 20:12von Link •

Er hatte wirklich mit dem schlimmsten gerechnet gehabt,aber damit nicht. Ihn war die rang folge nicht wirklich bewusst,aber er wusste dennoch,wenn er es nicht annehmen würde,müsste er gehen. Also..Ich ähh.. er schaute zu Shadow und seine entscheidung viel ihm etwas leichter. Eigentlich bin ich ja ein einzelgänger... fing er an. Ich habe selber auch gedacht,Alphas sind spießig und bestrafen jeden. Ein Rudel leben sei öde und alles. Aber dein Rudel und du,habt mich ebenfalls des besseren belehrt. So nehme ich das angebot an und werde Beta Rüde. er lächelte leicht und leckte Shadow über den Kopf.

![]() |

Wolfine lächelte leicht während das Rudel aus freude Wolfsgeheul machte. Shadow sprang durch die Gegend und winselte so fröhlich wie nie zuvor. Wolfine ging wieder zu ihrem Felsen. Sie sprang hoch und legte sich auf den bauch während sie wieder das ganze Rudel durchblickte und dann wieder in die Ferne starrte.

![]() |
in Privat-RPG 07.02.2012 10:52von Link •

--Zeitsprung 3 J. --
Es war ein kalter winter tag,die meisten Wölfe blieben in den Höhlen,selbst Shadow. Wie immer ging es,seid nun 3 glücklichen jahren,einen normalen lauf. Ohne Menschen,ohne Feinde,ohne Probleme. Er,Namid,der inzwischen ein stolzer Beta Rüde war,lief herrum,'checkte' alles,schaute nach Shadow,ab und zu auch nach wolfine,ob alles in ordnung sei. Er setzte sich an das zugefrorene wasser und starrte auf das Eis. Ich habe schon lange nicht mehr an meine Vergangenheit gedacht.. ging es ihm durch den Kopf. Der gedanke daran,was in seiner Vergangenheit passiert ist,schmerzte zu sehr. Ihm lief,was sehr,sehr ungewöhnlich für ihn war,eine kleine Träne aus dem Auge. Er kannte keine liebevollen gefühle mehr wirklich,weder irgentwelche zuneigung von Menschen,er wollte dies,nicht zulassen. Sobald ihn so etwas zuviel worde,verschwand er,mitten im Wald und dachte nach.

![]() |

Wolfine lag wie immer auf ihren Felsen. Es fing an zu schneien und der Schnee blieb an ihrem Fell hängen das dies langsam weiß wurde. Sie sah sich um und achtete auf alles. Als fast keiner mehr draußen war sprang sie von ihrem Felsen runter. Die Beute ist knapp geworden und sie genau wie das Rudel sind halb abgemagert. Sie hatte schon lange nichts mehr gefressen und lief auf der suche nach einem Hasen durch den verschneiten Wald.

![]() |
in Privat-RPG 07.02.2012 11:00von Link •

Namid wusste die lage von alledem. Er wollte helfen,wusste aber dennoch nicht recht,wo er essen her beschaffen sollte. Er starrte auf's eis. Plötzlich sprang ihm eine idee durch den Kopf. Er sprang auf,schüttelte sich,da der schnee an seinem Fell hängen geblieben war und rannte in den Wald,richtung Stadt.

![]() |

Verzweifelt blieb wolfine stehn. Sie schnüffelte in der Luft doch hatte nichts..einfach garkein Geruch von einem essbaren Tier. Auf einer Lichtung blieb sie stehen und starrte zum Himmel hoch und beobachtete den fallenden Schnee.

![]() |
in Privat-RPG 07.02.2012 11:07von Link •

Namid rannte immer schneller. Er wusste wohin er musste. Irgentwann kam er,völlig zugeschneit,in der Stadt an. Er sah wahrscheinlich durch den Schnee aus wie ein streuner,da sein Grünliches fell kaum zu sehen war. Dennoch glitzerten seine Pircings und die kette ein wenig. Er rannte zu einem Fleischer,kratzte an der Tür,wedelte mit den Schwanz und winselte. Ein Mann,groß gebaut,mit braunen Haaren und Grauen augen tratt herraus. Na wen haben wir den da? Ein streuner..Naja zu der Jahreszeit nix ungewöhliches. Warte,ich hol dir was. sagte der man Freundlich und ging herrein. Ohne groß nachzudenken schlich er sich an ihm vorbei,zog ein schwein von einem Tisch herraus in die kälte und versteckte es um die ecke. Der Mann kam wieder,mit einem kleinen Teller,wo Hundefutter drauf war. Er stellte es vor ihm hin. Bitte. sagte er warmherzig und verschwand wieder.

![]() |

Wolfine wollte ihr Rudel nicht im Stich lassen und lief weiter durch den Wald. Sie sah die Spur eines Hasen und rannte voller vorfreude dieser hinterher. Doch die Freude hielt nicht lange. Denn die Spur führte zu einem Hasenskellet wo kein Fleisch dran war. Sie winselte leise und lief weiter durch den Wald auf der suche nach Futter für ihr Rudel.

![]() |
in Privat-RPG 07.02.2012 11:14von Link •

Namid frass schnell das Hundefutter, ging um die ecke,biss in das schwein hinein und zog es,voller vorfreude wieder zurück in den wald. Er hatte eine ziemliche ausdauer,aber das schwein war so groß,das er mitten im wald,kurz vor der höhle eine kurze pause einlegen musste. Er setzte sich hin und dachte schon an die gesichter und daran,das sie endlich etwas zu fressen haben werden. Er roch nach einigerzeit Wolfines spur in der nähe.

![]() |

Wolfine roch einen komischen Geruch in der Nähe. Es roch nicht nach den Waldtieren sondern nach einem Menschentier. Diesen Geruch hatte sie schon sehr lange nicht mehr gerochen. Sie lief Kopfgesenkt und langsam dahin.

![]() |

Wolfine kam irgendwann beim Rudel wieder an und sah das Schwein auf dem Boden liegen. Ihr war Menschenfutte immer unangenehm aber das beste für ihr Rudel. Sie machte Wolfsgeheul und das ganze Rudel ging zu dem Schwein und fraß daran rum. Wolfine ging wieder auf ihrem Felsen und legte sich da auf den Bauch. Natürlich hatte sie ebenfalls Hunger aber wollte erst ihr Rudel fressen lassen.

![]() |
in Privat-RPG 07.02.2012 11:25von Link •

Dummer weise war es der Stein,wo sich gerade Wolfine hingelegt hatte. Namid schlief hörbar laut,das ding war so anstrengen,das dass bisschen Hundefutter im nu wieder verschwunden war. Er träumte ausnahmsweise nix,wälzte sich aber dennoch hin und her. Er zitterte ein wenig,durch die kälte,aber sonst war er gut drauf.

![]() |

Wolfine drehte ihren Kopf zu Namid der laut schlief. Sie schüttelte nur lächelnd den Kopf und stand auf. Sie schmiss aus spaß etwas Schnee auf ihn. Sie tat so als wäre sie es nicht gewesen und sah desshalb nur zum Himmel hoch.

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 89
Themen
und
1087
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 77 Benutzer (16.02.2025 01:42). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |